Blockflötenunterricht in Berlin

Blöckflötenunterricht in Berlin kannst Du an unserer Musikschule Fame nehmen. Bei uns findest Du ausgebildete und einfühlsame Flötenlehrer.

Flöte lernen in der Musikschule Marzahn in Berlin PLZ 12685,PLZ 13125, PLZ 15341 Panketal

Wissenswertes über die Blockflöte

Die Blockflöte ist eine Längsflöte, die zur Gruppe der Holzblasinstrumente gehört. Zur Tonerzeugung enthält ihr Kopf einen hölzernen Block, der nur eine enge Spalte (Kernspalt) frei lässt. Da ihr Mundstück beim Spielen in den Mund genommen wird, zählt sie zu den Schnabelflöten.

Für Unterricht im Fach Blockflöte, findest Du Deinen Lehrer m/w/d in folgenden Standorten: in Berlin Marzahn, Karow-Buch, Musikschule Pankow

Teste in einem Probemonat!

Probemonat vereinbaren →

Direkt- und Onlinemusikschule

Blockflötenunterricht in Berlin, finde Deinen Lehrer

In der modernen Musikschule "Fame" mit Standorten in Berlin Marzahn, Hellersdorf, Weissensee (Weißensee), Pankow, Karow, Buch, Hohenschönhausen, Panketal, Tempelhof finden Sie ausgebildete Blockflötenlehrer und Saxofonlehrer. Die musikalische Ausbildung erfolgt berufs- und studienvorbereitend. Hier melden Sie sich an für: u.a. Musikschule Marzahn-Hellersdorf PLZ 12685, Musikschule Karow Fame PLZ 13125, Musikschule Hohenschönhausen PLZ 13053, Musikschule Panketal PLZ 16341, Musikschule Weißensee Weissensee PLZ 13086, Musikschule Pankow und Prenzlauer Berg PLZ 13189 Berlin. Wir veranstalten Konzerte, nehmen an Wettbewerben teil wie u.a. "Jugend musiziert".

Flötenunterricht bei sehr guten ausgebildeten Flötenlehrern finden Sie bei uns an den Musikschulen in Berlin in mehreren Stadtbezirken. Für Anmeldungen oder Informationen rufen Sie uns an, senden Sie uns eine Mail oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Blockflötenunterricht in Berlin, Anmeldung
Postfach 740216,