Instrumentenverleih in Berlin

Wilkommen beim Instrumentenverleih Berlin!

Auch Schüler, anderer Musikschulen können sich hier ein Instrument bei Verfügbarkeit ausleihen.

Musiksinstrumente können in unserer Musikschule Fame ausgeliehen bzw. gemietet werden. Hier finden Sie eine Übersicht der Instrumente, die bei uns im Verleih möglich sind. Je nach Verfügbarkeit können die Mietinstrumente in Standorten der Bezirke in Berlin unserer Musikschule abgeholt werden. Für Mietanfragen nehmen Sie hier: Kontakt mit uns auf!

Gebühren für Leihinstrumente

Gitarre monatlich € 10,-
Geige monatlich € 15,-
Keyboard monatlich € 15,-
Schlagzeug monatlich € 20,-
E-Drum monatlich € 15,-
E-Piano monatlich € 25,-

Instrumentenverleih für Musikschulen in Berlin

Instrumente werden in den Standorten verliehen.

Mindestlaufzeit beträgt 1 Monat. Das gemietete Instrument (Klavier, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, u.a.) kann immer zum Ende eines Monats zurückgegeben werden in den jeweiligen Mietstandorten der Musikschulein Berlin-Brandenburg. Unsere Empfehlung ist, gleich am Anfang des Unterrichts ein Instrument für zu Hause zu auszuleihen, um üben zu können. Mietanfragen können Sie hier stellen: klick!

Instrumentenverleih Berlin, Musikschulen
Postfach 740216,